• Jobs Job bei A.M.P.E.R.E. Deutschland GmbH

Einkäufer (m/w) Industriemetalle und Chemikalien

A.M.P.E.R.E. Deutschland GmbH

Dietzenbach

Dietzenbach

Einkäufer (m/w) Industriemetalle und Chemikalien A.M.P.E.R.E. Deutschland GmbH Dietzenbach Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Industriemetallen und Chemikalien.

Einkäufer (m/w) Industriemetalle Und Chemikalien   Gmbh 63128 Dietzenbach ( Wwwamperecom ) Wir Sind Die Deutsche Gesellschaft Einer Europaweit Etablierten Firmengruppe Mit Standorten In Paris Barcelona Turin Etc Unser Kerngeschäft Ist Der Internationale Handel Mit Industriemetallen Und Chemikalien Für Die Oberflächenbeschichtung Von Produkten In Unterschiedlichen Branchen   Wir Suchen Sie Als Unseren Neuen Einkaufsprofi Der Die Vielfältigen Herausforderungen Der Schnittstelle Zwischen Internationalen Lieferanten Und Unserem Vertrieb Kommunikativ Und Nachhaltig Gestaltet Klingt Das Interessant Für Sie Dann Kommen Hier Ein Paar Spannende Details Zu Unserer Position:   Ihr Aufgabengebiet Kosten- Termin- Und Qualitätsgerechte Beschaffung Von Industriemetallen Und Chemikalien Mittels Anfragen Preisvergleichen Bestellungen Und Reklamationen Kontinuierliche Marktrecherche Mit Dem Ziel Umfassender Marktkenntnisse Verkaufszahlen Analysieren Und Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Um Die Eigenen´ Produkte Zu Forcieren Lieferantenmanagement: Lieferantenauswahl -betreuung Und -entwicklung Mitarbeit Bei Neuverhandlungen Erarbeitung Und Abschluss Von Konditionen Und Lieferverträgen Erfassung Und Pflege Der Lieferanten- Artikel- Und Einkaufsdaten Ermittlung Und Umsetzung Von Einsparpotentialen   Ihr Profil (m/w) Auf Einen Blick Abgeschlossenes Wirtschaftlich Orientiertes Studium Oder Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Oder Im Vertrieb Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Und Einem Gängigen Warenwirtschaftssystem Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Französisch Ist Ein Plus Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sowie Ein überzeugendes Auftreten Hohes Maß An Selbstständigkeit Einsatzbereitschaft Und Verhandlungsgeschick   Das Bieten Wir Ihnen Eine Organisation In Der Sie Wachsen Und Sich Wohlfühlen Können Jobsicherheit Sowie Eine Unbefristete Und Anspruchsvolle Vollzeitstelle Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Arbeiten In Einer Vielseitigen Branche   Möchten Sie Gerne Ein Teil Unseres Erfolgreichen Teams Werden Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Ausschließlich über Nachfolgendes Bewerbertool   Hier Bewerben Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Einkaufslogistik Logistik Beschaffungsmanagement Materialmanagement Kaufmann Kauffrau Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Einkaufslogistik Logistik Beschaffungsmanagement Materialmanagement Kaufmann Kauffrau Einkäufer (m/w) Industriemetalle Und Chemikalien Kosten- Termin- Und Qualitätsgerechte Beschaffung Von Industriemetallen Und Chemikalien Dietzenbach Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Einkaufslogistik Logistik Beschaffungsmanagement Materialmanagement Kaufmann Kauffrau

Einkäufer (m/w) Industriemetalle und Chemikalien

Netzwerkadministrator (m/w) / IT-Support